Reise und Kursangebote


Ferien oder ein langes Wochenende auf dem Wasser. Fischen, Baden, Stand up Paddeling, Fahrradtouren auf dem Treidelpfad, oder auch einfach beim gemütlichen lesen auf der Terasse. Auf TYR, kannst Du wunderschöne Fluss und Naturlandschaften geniessen ,wunderbar entschleunigen , entspannen und die faszinierende Umgebung, mit gemütlichen 400 Oldtimermotor-touren, an Dir vorbei ziehen lassen.

Inmitten der Natur aufwachen, ein gemütliches Frühstück auf der Terasse, eine Tagesaktivität wie sie Dir gefällt und am Abend an einem schönen Plätzchen grillieren oder in einem feinen Restaurant zu tafeln, sind nur die wenigsten Möglichkeiten, eine Reise auf Tyr und die Umgebung zu geniessen.

In der linken Navigation, findest Du einige Tourenvorschläge, so wie die Kosten für meine Angebote. (Leider noch in Bearbeitung)

Auch auf TYR gilt; "der Gast ist König". So sind alle meine Angebote flexibel und auch eigene Wünsche können umgesetzt werden.
Tyr, ist kein Hotelschiff im herkömmlichen Sinne und mein Angebot richtet sich an Freunde und Bekannte mit Freunden und Bekannten . Tyr ist eine Privatyacht, kann nicht Führerscheinfrei und "nur" traditionell navigiert werden, was einige Erfahrungen voraussetzt.(keine Strahlruder oder andere Hilfsmittel).Darum sind wir nur im Doppelpack bzw. Trio (Schiff mit Kapitän & Hund Vaquero)zu haben. Auf geeigneten Strecken überlasse ich aber auch gerne einmal das Steuer.

Die Ideale Besetzung sind drei Personen 1.Pers. in der Einzellkoje und zwei Personen in der Bug-Doppelkabine. Eventuell eine vierte auf dem ausziehbaren Sofa auf der Brücke (Auch da. ist schon gut geschlafen worden).